logo

Cheetah Bikes

Volker R., Bühl

Jetzt habe ich mein Cheetah Mountain mit Rholoff seit Januar eine ganze Saison inkl. Vinschgau MTB Urlaub und habe mir mit der Bewertung auch so lange Zeit gelassen, damit die erste Euphorie nicht beeinflusst. Aber jedes mal wieder bin ich freudig überrascht, wie stimmig das Rad ist. Ich fahre seit 20 Jahren Hardtail und habe die „Sofa-Fahrer“ immer mit Verachtung gestraft. Hätte ich gewusst, wieviel mehr Spas ein ordentliches Rad macht…
Die Rahmengeometrie, die technischen Detaillösungen, die Auswahl der Komponenten runden die Genialität der Rohloffnarbe ab. Dazu die angenehme Beratung und unkomplizierte Betreuung bis ich den richtigen Vorbau und Lenker hatte gepaart mit einem echt (schwäbischen) Preis-Leistungsverhältnis macht mich zu einem glücklichen und stolzen Cheetah-Sofa Fahrer. Weiter so und Danke.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook