logo

Cheetah Bikes

Wolfgang S., Wuppertal

Auf Cheetah aufmerksam geworden bin ich, weil hier bereits ab Werk der Wunsch nach einer Rohloff erfüllt wird. Die Bikes sehen solide aus. Insbesondere die Lager dürften einiges aushalten und lassen auf eine lange Lebensdauer hoffen. Die schwäbische Bike-Manufaktur unter Beteiligung weiterer regionaler Zulieferer macht auf mich einen sympatischen Eindruck. Also reiste ich im tiefsten Winter nach Gingen, um eine Probefahrt zu absolvieren. Sofort fühlte ich mich auf dem Mountain Spirit AM zu Hause. Angenehm empfand ich die persönliche Beratung zur Konfiguration, die mit viel Geduld perfekt auf meine Bedürfnisse ausgerichtet war. Seit mittlerweile 4 Monaten genieße ich mit dem Mountain Spirit AM das Wuppertaler Umland in einer völlig neuen Dimension. Es macht einfach riesigen Spaß, auf kurvigen Wegen selbst steilste Passagen rauf- und runterzufahren. Ich bin überzeugt, dass diese Freude noch lange anhalten wird.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook