logo

Cheetah Bikes

Steffen V., Riesbürk

Bis jetzt bin ich mit dem Rocker absolut zufrieden!
Es ist mir bis jetzt ein zuverlässiger Begleiter, der extrem robuste Rahmen und die simple robuste Ausstattung, sind ein Garant für sorgenfreies biken in jedem gelände.
Klar ist es kein Kilometerfresser das sollte das Bike auch nie sein. Ich war auf der Suche nach einem Vollgasbike für die Natur Trails vor meiner Haustüre auf der Schwäbischen Alb bei Bopfingen.
Grip satt dank plus Format direktes Handling und top Geometrie sind ein Garant für Spaß auf dem Trail.
Auch als Zweitrad auf Alpinentouren muss es sich nicht hinter meinen anderen Bikes verstecken,
im Oktober tourte ich damit von Partenen durch winterliches Terrain zur Heilbronner Hütte wobei es seine
ausgezeichnete Klettereigenschaften unter Beweis stellen konnte. Die Übersetzung des 1×11 Antriebs war ausreichend und funtioniert bis jetzt ohne nachtuning perfekt!! Kurzum ich war auf der Suche nach einem robusten Sorglosbike mit guter Qualität und wurde bedient. Den Fauxpas mit der falschen Beschriftung
ist hier Nebensache. Im Gegenteil das zeigt mir, dass es in diesem Laden noch menschelt wofür man gerne
einen angemessenen Preis zahlt.
Weiter so, es ist sicherlich nicht mein letztes Bike aus eurer Schmiede.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook