logo

Cheetah Bikes

Marc Sch., Schweiz

Nun hat mein Cheetah schon fast ein Jahr hinter sich. Täglichen gebrauch auch in heftigem Regen oder bei Schnee überstand das Bike ohne Probleme. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Rad. Leider muss ich mir nun nen neuen Hometrail suchen, was im schweizer Flachland nicht wirklich einfach ist. In Sachen Downhill ist dieses Bike das Beste welches ich je hatte. Trails die mir früher unfahrbar schienen sind heute eher langweilig geworden, so viel Sicherheit vermittelt dieses Rad. Und aufwärts? Naja ist eben schon seltsam. Obwohl ich mehr Federweg habe als bei meinen früheren Bikes geht ohne Probleme aufwärts, klettert problemlos auch ohne Gabelabsenkung. Der Rahmen ist schön Verarbeitet und durch seine wuchtigen Rohrer wirkt er sehr stabil… Kann mir nicht vorstellen dass ich dieses Bike jemals kaputtfahren kann und wenn doch… wird’s neue wieder das alte sein, ein Cheetah eben. Danke an Herr Herrlinger für seine super und unkomplizierte telefonische Beratung und Bestellung.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook