logo

Cheetah Bikes

Ingo L., Morbach

Ich hatte die Intention, mir ein neues MTB zuzulegen.
Nachdem ich über das Pinion Getriebe gelesen hatte, sollte es auf jeden Fall damit ausgestattet sein.
Bei der Suche nach Hardtail-Rädern, bei denen dieses verbaut wird, bin ich nach ausgiebiger Internetrecherche bei Cheetah hängengeblieben, und zwar beim Modell „For Pleasure“.
Nach ein paar Telefonaten mit Herrn Herrlinger war klar: hier bin ich gut aufgehoben, super Beratung!
Obwohl zunächst nicht geplant, wurde es dann letztlich sogar das E- MTB, in Wunschfarbe NATO-Oliv mit 9-Gang extended und Gates Riemen.
Obwohl dafür schon ein paar Euro fällig werden, muss ich sagen, dass ich keinen Cent bereue! Riesen Fahrspass, erweiterter Aktionsradius, tolle Optik, etc.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook